Löhr und das OB-Patt

Eingetragen bei: Allgemein, Krimis | 0

2. Band der Kommissar-Löhr-Reihe

Emons-Verlag 2001

Mitten im Oberbürgermeister-Wahlkampf wird ein Fotomodell in seinem Appartement gefunden. Erdrosselt. Ein Fall für Kommissar Löhr. Der hat Wichtigeres zu tun. Natürlich wieder einmal Familienangelegenheiten. Sein Bruder will heiraten. Und zwar einen Mann. Eine familiäre Katastrophe bahnt sich an, und Löhr weiß nicht, wie er sie noch aufhalten kann. Denn plötzlich wird sein Mordfall höchst brisant, nachdem Löhr entdeckt hat, daß einer der Tatverdächtigen ausgerechnet der aussichtsreichste OB-Kandidat ist. Löhr droht zwischen den Mühlsteinen Kölner Klüngel-Politik zerquetscht zu werden. Er muß sich schon einiges einfallen lassen, bis er den Fall so hinbiegen kann, daß der Kandidat wegen verbotener Insider-Geschäfte zurücktreten muß.